Fitness Lab - Im GUSS

FITNESS LAB

Fitness Lab hilft dir, deinem Körper die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient! Du kannst jung oder alt sein, ein guter Sportler oder eingerostet, du hast Gelenkschmerzen, eine OP hinter dir oder willst dein Wohlbefinden steigern.

Egal, wer du bist oder wie du dich fühlst, bei uns wird es dir bald besser gehen. Denn der Erfolg deines Trainings ist unser Antrieb. Dafür setzen wir uns auf ganzer Linie ein – mit Know-how, Engagement und einem professionellen Team. Wir freuen uns auf dich!

https://www.fitnesslab.pro/

FITNESS

Das Fitness- und Krafttraining mit eGym ist so individuell wie du. Dein Trainingsplan wird speziell auf deine körperlichen Voraussetzungen, Ziele und Fortschritte ausgerichtet. Dafür werden alle wichtigen Trainingsparameter automatisch genau auf dich zugeschnitten.

 

MOBILITÄTSTRAINING

Mit dem fle-xx Zirkel werden die verkürzten Muskeln gezielt in die Länge trainiert und gestärkt. Die Übungen sind so einfach wie effektiv und für jeden auch leicht zu kontrollieren.

 

LAUFAKADEMIE

Durch unser persönliches Laufcoaching erlernst du eine effiziente Lauftechnik. Für Sportler, Kinder und Patienten. Wir entwickeln ein auf dich zugeschnittenes Programm mit Technikelementen, Kräftigungs- und Schnelligkeitsübungen.